MBRsolar: Testimonial-Reihe als Imagepush

Auch Marktführer können ihre Kompetenz in verschiedensten Anwendungsgebieten nicht genug zeigen. Deshalb freuen wir uns über die Veröffentlichung unserer neuen Testimonial-Reihe für die MBRsolar.

Die MBRso­lar gilt schweiz­weit als Markt­füh­rer in Sachen erneu­er­bare Ener­gien – für Einfa­mi­li­en­häu­ser, Land­wirt­schaft und die Indus­trie. Um die viel­sei­ti­gen Anwen­dungs­mög­lich­kei­ten nach­hal­ti­ger Ener­gie­ge­win­nung zu zeigen, haben wir für die MBRso­lar eine Testimonial-Reihe gestar­tet. Dass man auf einer Website zufrie­dene Kund:innen zitiert, ist ein bekann­tes Mittel, um das Vertrauen in den Service eines Unter­neh­mens zu verstär­ken. Beim Rede­sign der MBRsolar-Website haben wir dies bereits beach­tet und Kunden­stim­men veröf­fent­licht.

Neu sind zwei detail­lierte Testi­mo­ni­als: Für die beiden ausführ­li­chen Erfah­rungs­be­richte aus der Land­wirt­schaft und der Elek­tronik­in­dus­trie sind wir in direk­ten Austausch mit MBRsolar-Kunden gegan­gen und haben innert je eines Inter­views das Ergeb­nis und den Verlauf der Zusam­men­ar­beit genau doku­men­tiert. Die entstan­de­nen Texte haben das Ziel, die verschie­de­nen Kompe­ten­zen des Unter­neh­mens und die orga­ni­sierte Arbeits­weise zu demons­trie­ren. So wird das Image sowie das Vertrauen poten­zi­el­ler Neukun­den gestärkt und mit posi­ti­ven Emotio­nen verknüpft. Weitere Erfah­rungs­be­richte sind für 2022 in Planung.