Verjüngungskur für die AOS Technologies AG

Mit einer frischen Marketing-Kommunikations-Strategie soll die Positionierung als zukunftsorientierter Lieferant und Partner kommunikativ gestärkt werden.

Wir freuen uns, dass wir die Chance haben, den High-Speed-Kamera-Hersteller beim Kommunikations-Upgrade zu unter­stüt­zen. Wir haben uns direkt an die Arbeit gemacht und sind bereits dabei, eine Marketing-Kommunikations-Strategie zu entwi­ckeln. Im ersten Schritt haben wir uns auf die Defi­ni­tion von Perso­nas und Custo­mer Jour­neys konzen­triert, um ein genaues Bild von der Ziel­gruppe zu bekom­men. Anschlies­send haben wir eine umfas­sende Kommu­ni­ka­ti­ons­pla­nung für die nächs­ten 12 Monate erstellt, um zu gewähr­leis­ten, dass die Umset­zung der Stra­te­gie effek­tiv und ziel­ge­rich­tet erfolgt. In den kommen­den Wochen wird sich zeigen, welche opera­ti­ven Mass­nah­men in welcher Reihen­folge ange­gan­gen werden sollen, um die AOS Tech­no­lo­gies AG auf die nächste Kommunikations-Stufe zu bringen. Wir sind bereit für diese span­nende Reise!