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Customer Experience

Wir setzen deine Kunden in den Fokus

Du möchtest das volle Potenzial jeder Kundeninteraktion entfalten? Von der Strategie bis zur Umsetzung sorgen wir für echte Erlebnisse.

PHILOSOPHIE & VORGEHENSWEISE

wie cx funktioniert

Customer Experience ist die Summe aller Interaktionspunkte, welche ein Kunde mit deinem Unternehmen hat. Es ist die Summe aller Touchpoints, welche den Gesamteindruck deines Unternehmensbilden und schlussendlich entscheiden, ob ein Kunde zufrieden ist und du als Unternehmen deinen Kunden währen der gesamten Customer Journey optimal begleiten kannst. Unsere Philosophie ist es dabei, dich nicht nur in der Analyse & Strategie-Entwicklung zu unterstützen, sondern dich bis zur Umsetzung und Implementierung des Customer Experience Managements in deinem Unternehmen zu unterstützen. Wir helfen dir dabei den Fokus auf das Wesentliche zu richten – deine Kunden!

FOKUS SETZEN

wie cx dein unternehmen voranbringt

Kundenunzufriedenheit analysieren
Wir erstellen passgenaue Kundenprofile und finden individuelle Lösungen für mehr Zufriedenheit.


Mangelndes Vertrauen in die Marke beheben

Ein lückenloses Markenerlebnis stärkt die Bindung und das Vertrauen deiner Kunden.


Unpersönliche Kommunikation vermeiden

Mit gezielter Personalisierung schaffen wir echten Mehrwert und bringen deine Kunden näher zu dir.


Bessere und messbare Ergebnisse erzielen

Wir passen Inhalte an und erzielen so nachhaltige Erfolge für dein Unternehmen.

BENEFITS

cx als lösungsansatz

Effizienz & Kosteneinsparung

Je besser deine Customer Experience, desto effizienter werden deine Prozesse. Schluss mit unnötigem Kram – wir konzentrieren uns auf das Wesentliche!

Höhere Kundenzufriedenheit

Zufriedene Kunden bleiben länger, empfehlen dich weiter und senken deine Akquisekosten.

Stärkung der Marke

Ein durchgängiges Kundenerlebnis stärkt das Vertrauen und macht deine Marke unverwechselbar.

Nachhaltiges Wachstum

Eine begeisternde Customer Experience legt den Grundstein für langfristigen Erfolg und Wachstum.

Neugierig geworden, wie CX in deinem Unternehmen integriert werden kann?

Unser Vorgehen zu mehr Erkenntnisse

tbd

Kennenlernen

In einem unverbindlichen Gespräch bei einer Tasse Kaffee (oder Tee:) tauschen wir uns aus und besprechen deine aktuellen Herausforderungen im Bereich Marketing und Vertrieb. So gewinnen wir erste Einblicke und legen die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Gründliche Analyse

Gemeinsam beleuchten wir deine aktuelle Situation und finden heraus, wo Potenziale und Stolpersteine liegen.

Der Fahrplan für deine Reise

Basierend auf der Analyse entwickeln wir einen klaren Plan. So weißt du jederzeit, wie die nächsten Schritte aussehen.

Etappenweise Umsetzung

Schritt für Schritt setzen wir die Massnahmen um und stellen sicher, dass alles nahtlos ins Unternehmen integriert wird. Dein Erfolg ist unser Ziel!

KUNDEN

wer arbeitet mit uns?