Customer Experience

Wir setzen deine Kunden in den Fokus

Du möch­test das volle Poten­zial jeder Kunden­in­ter­ak­tion entfal­ten? Von der Stra­te­gie bis zur Umset­zung sorgen wir für echte Erleb­nisse.

PHILOSOPHIE & VORGEHENSWEISE

wie cx funktioniert

Custo­mer Expe­ri­ence ist die Summe aller Inter­ak­ti­ons­punkte, welche ein Kunde mit deinem Unter­neh­men hat. Es ist die Summe aller Touch­points, welche den Gesamt­ein­druck deines Unter­neh­mens­bil­den und schluss­end­lich entschei­den, ob ein Kunde zufrie­den ist und du als Unter­neh­men deinen Kunden währen der gesam­ten Custo­mer Journey optimal beglei­ten kannst. Unsere Philo­so­phie ist es dabei, dich nicht nur in der Analyse & Strategie-Entwicklung zu unter­stüt­zen, sondern dich bis zur Umset­zung und Imple­men­tie­rung des Custo­mer Expe­ri­ence Manage­ments in deinem Unter­neh­men zu unter­stüt­zen. Wir helfen dir dabei den Fokus auf das Wesent­li­che zu richten – deine Kunden!

FOKUS SETZEN

wie cx dein unternehmen voranbringt

Kunde­nun­zu­frie­den­heit analy­sie­ren
Wir erstel­len pass­ge­naue Kunden­pro­file und finden indi­vi­du­elle Lösungen für mehr Zufrie­den­heit.


Mangeln­des Vertrauen in die Marke beheben

Ein lücken­lo­ses Marken­er­leb­nis stärkt die Bindung und das Vertrauen deiner Kunden.


Unper­sön­li­che Kommu­ni­ka­tion vermei­den

Mit geziel­ter Perso­na­li­sie­rung schaf­fen wir echten Mehr­wert und bringen deine Kunden näher zu dir.


Bessere und mess­bare Ergeb­nisse erzie­len

Wir passen Inhalte an und erzie­len so nach­hal­tige Erfolge für dein Unter­neh­men.

BENEFITS

cx als lösungsansatz

Effizienz & Kosteneinsparung

Je besser deine Custo­mer Expe­ri­ence, desto effi­zi­en­ter werden deine Prozesse. Schluss mit unnö­ti­gem Kram – wir konzen­trie­ren uns auf das Wesent­li­che!

Höhere Kundenzufriedenheit

Zufrie­dene Kunden bleiben länger, empfeh­len dich weiter und senken deine Akqui­se­kos­ten.

Stärkung der Marke

Ein durch­gän­gi­ges Kunden­er­leb­nis stärkt das Vertrauen und macht deine Marke unver­wech­sel­bar.

Nachhaltiges Wachstum

Eine begeis­ternde Custo­mer Expe­ri­ence legt den Grund­stein für lang­fris­ti­gen Erfolg und Wachs­tum.

Neugierig geworden, wie CX in deinem Unternehmen integriert werden kann?

Unser Vorgehen zu mehr Erkenntnisse

tbd

Kennenlernen

In einem unver­bind­li­chen Gespräch bei einer Tasse Kaffee (oder Tee:) tauschen wir uns aus und bespre­chen deine aktu­el­len Heraus­for­de­run­gen im Bereich Marke­ting und Vertrieb. So gewin­nen wir erste Einbli­cke und legen die Basis für eine erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit.

Gründliche Analyse

Gemein­sam beleuch­ten wir deine aktu­elle Situa­tion und finden heraus, wo Poten­ziale und Stol­per­steine liegen.

Der Fahrplan für deine Reise

Basie­rend auf der Analyse entwi­ckeln wir einen klaren Plan. So weißt du jeder­zeit, wie die nächs­ten Schritte ausse­hen.

Etappenweise Umsetzung

Schritt für Schritt setzen wir die Mass­nah­men um und stellen sicher, dass alles nahtlos ins Unter­neh­men inte­griert wird. Dein Erfolg ist unser Ziel!

KUNDEN

wer arbeitet mit uns?