Flexible Website für einen zeitgemässen Online-Kundenservice

Die gestalterisch und technisch veraltete Online-Präsenz der Alpha RHEINTAL Bank entsprach nicht mehr den Anforderungen eines modernen Finanzdienstleisters. Es war Zeit für eine kundenorientierte Lösung.

Vorgehen

Mit einem Relaunch auf Basis von TYPO3 entstand eine Webseite, die frisches Design mit Benut­zer­freund­lich­keit und inno­va­ti­ver Tech­no­lo­gie verbin­det. Flexi­ble Inhalte ermög­li­chen es der Seite, dyna­misch zu wachsen. Ein High­light: Die Inte­gra­tion von Marketing-Automation-Funktionen bietet der Marke­ting­ab­tei­lung völlig neue Möglich­kei­ten.

Ergebnis

Eine zukunfts­si­chere, flexi­ble und visuell anspre­chende Website, die nicht nur die Kund:innen begeis­tert, sondern auch dem Team der Bank wert­volle Einbli­cke und Werk­zeuge liefert​.

Weitere Projekte

Kundenzentrierung & Lead-Generierung

Online-Shop, Newsletter & Social Media

Prozessoptimierung: Digital vom Verkauf bis zur Leadgenerierung

Website Relaunch

Kampagne