Kampagne

Die interactive friends haben uns in der Digitalisierung und in der Produktkonfiguration tatkräftig unterstützt, so dass der gesamte Prozess vom Kunden bis zur Lieferung digitalisiert werden konnte. Heute werden monatlich 600 Aufträge ohne Medienbruch verarbeitet.

Vorgehen

Für die beglei­tende Kommu­ni­ka­tion und Doku­men­ta­tion rund um die Photo­vol­ta­ik­an­lage entwi­ckel­ten wir eine eigene Landing­page. Dort können Inter­es­sierte die Ener­gie­pro­duk­tion der spek­ta­ku­lä­ren Anlage inter­ak­tiv und mit span­nen­den Video­in­hal­ten verfol­gen.

Darüber hinaus kommu­ni­zier­ten wir die Nach­hal­tig­keits­in­itia­tive über Social Media Kanäle und gezielte PR-Massnahmen. Damit posi­tio­niert sich das Unter­neh­men trans­pa­rent und inspi­riert hoffent­lich andere Unter­neh­men zu ähnli­chen Schrit­ten in Rich­tung Nach­hal­tig­keit.

Ergebnis

Durch die ganz­heit­li­che Kommu­ni­ka­ti­ons­kam­pa­gne ist es gelun­gen, die Instal­la­tion und den Betrieb der Photo­vol­ta­ik­an­lage in der Öffent­lich­keit bekannt zu machen. Die E. Zwicky AG präsen­tiert sich als nach­hal­ti­ges Unter­neh­men, das als Vorbild für andere in der Branche dienen kann.

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