Lead-Generierung & Facebook-Kampagne

Ziel war es, neue Leads und potenzielle Neukunden insbesondere aus der Gastronomie zu generieren und für die Angebote von Innocard Loyalty zu begeistern.

Vorgehen

Als Lead­ma­gnet entwi­ckel­ten wir einen infor­ma­ti­ven Info-Guide mit dem Titel “10 Marke­ting­tipps für mehr Gäste”. Dieser wurde in einer geziel­ten Facebook-Werbekampagne bewor­ben. Um den kosten­lo­sen Down­load des Guides zu ermög­li­chen, mussten die Inter­es­sen­ten ihre Kontakt­da­ten angeben.

Durch den attrak­ti­ven Mehr­wert des Info-Guides und die ziel­grup­pen­spe­zi­fi­sche Anspra­che auf Face­book konnten zahl­rei­che neue Leads aus der Gastro­no­mie gene­riert werden. Die Kontakt­da­ten wurden anschlies­send in das CRM-System über­nom­men, um die Inter­es­sen­ten weiter zu quali­fi­zie­ren und weitere Vertriebs­ak­ti­vi­tä­ten zu starten.

Ergebnis

Durch die Kombi­na­tion aus ziel­ge­rich­te­ter Facebook-Werbung und einem hoch­wer­ti­gen Lead­ma­gnet konnten wir die Inno­card Loyalty AG dabei unter­stüt­zen, neue Leads aus der Gastro­no­mie zu gewin­nen und weiter zu wachsen.

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