Hörwochen

Im Rahmen der Kühnis Hörwochen wollte unser Kunde die Aufmerksamkeit der regionalen Zielgruppen für die attraktiven Aktionsangebote steigern. Dabei sollte die persönliche Note des Unternehmens betont und Reichweite in den digitalen Kanälen generiert werden.

Vorgehen

Im Mittel­punkt der Social Media Kampa­gne stand die Einbin­dung der Mitarbeiter:innen in den regio­na­len Filia­len. Sie machten auf die verschie­de­nen Aktio­nen der Hörwo­chen aufmerk­sam und verlie­hen der Kampa­gne einen authen­ti­schen Charak­ter. Die stati­schen und animier­ten Ads wurden ziel­grup­pen­spe­zi­fisch auf Insta­gram und Face­book ausge­spielt. Durch laufende Anpas­sung und Opti­mie­rung konnte die Reich­weite konti­nu­ier­lich gestei­gert werden.

Ergebnis

Insge­samt erreichte die Kampa­gne 32.843 poten­zi­elle Kund:innen und gene­rierte 1.561 Link-Klicks.

Weitere Projekte

Testimonial-Kampagne

Website Relaunch

Relaunch Revalid

Online-Shop, Newsletter & Social Media

Lead-Generierung & Facebook-Kampagne