Plattform

Ziel war es, eine Plattform zu entwickeln, die Haushaltshilfen und Betreuungspersonal an Privathaushalte vermittelt.

Vorgehen

Wir freuen uns, wenn wir bei solchen Start-up-Projekten von Anfang an invol­viert sind und gemein­sam mit den Grün­dern das Geschäfts­mo­dell entwi­ckeln, am Markt testen und laufend verfei­nern können, bis es reif für die Umset­zung ist. So gesche­hen bei der Swiss­but­ler, die wir auch in Zukunft beglei­ten werden.

Dabei inves­tie­ren wir die Erkennt­nisse von der Kunden­front konti­nu­ier­lich in die Weiter­ent­wick­lung des Geschäfts­mo­dells, die Verbes­se­rung des Ange­bots, die Kunden­zu­frie­den­heit, die Kunden­ge­win­nung über digi­tale Kanäle und in die Auswer­tung der wich­tigs­ten KPIs.

Ergebnis

Durch die enge Zusam­men­ar­beit und den itera­ti­ven Entwick­lungs­pro­zess konnten wir Swiss­but­ler dabei unter­stüt­zen, eine inno­va­tive Platt­form zur Vermitt­lung von Haus­halts­hil­fen und Betreu­ungs­kräf­ten an Privat­haus­halte aufzu­bauen. Die konti­nu­ier­li­che Weiter­ent­wick­lung auf Basis des Kunden­feed­backs stellt sicher, dass sich das Angebot stets an den Bedürf­nis­sen der Ziel­gruppe orien­tiert.

Weitere Projekte

Prozessoptimierung: Digital vom Verkauf bis zur Leadgenerierung

Website

Marketing Automation

Neuer Onlineshop bringt mehr Flexibilität und Kundenfreundlichkeit

Der Weg zur Generation Z über Social Media